Eine Münze des Danks ist auf Reise – Reisebericht: (August/2014)

Am 26.05.2014 ist die kleine Dankesmünze  von GeoSurfen unterwegs (Blogbeitrag dazu). Coin-Tag der KinderhospizarbeitSie soll Menschen treffen, die sich in der Kinderhospizarbeit engagieren und ihnen für ihre Anstrengungen danken. Vielleicht wird der eine oder andere mit dieser Aktion vielleicht auch angeregt, die kleinen wunderbaren alltäglichen Dinge stärker wahrzunehmen?

Die Münze wurde am 24.07.2014 auf Usedom im PremiumCache (nur für Premium-Mitglieder auf geocaching.com sichtbar) „200 Caches gelegt, ich bin irre?“ abgelegt. Auch sie hat scheinbar die Urlaubszeit für einen kleinen Ausflug an die Ostsee genutzt.

Coin: Kinderhospiz Aachen (24. Juli / 2014)

Coin: Kinderhospiz Aachen (24. Juli / 2014)

Fazit vom bis zum 23.08.2014:

  • 690,6 Meilen zurückgelegt
  • 8 Cacher getroffen
  • 14 Caches gefunden

1 Kommentar

  1. Hallo Jana,

    ich bin immer gespannt wie ein Flitzebogen, wo der Coin denn nun ist und welche Wege er bis dato zurückgelegt hat. Die Ostsee ist ein klasse Ort. Vielleicht schafft er es nun zur Nordsee zu springen oder gar in die Skandinavischen Länder, oder …

    Kurzum: Ich warate schon gespannt auf den nächsten Monatsreisebericht.

    Deine Margarete

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s